Donnerstag, 12. Mai 2016

Angebotsvergleich

Neben den ortsansässigen Handwerkerfirmen habe ich mir Angebote von den drei bekanntesten Anbieter extrem preisgünstiger Häuser kommen lassen. Und zwar Town und Country, Heinz von Heyden und Teammassivhaus. Ursprünglich wollte ich das auf keinen Fall. Jedoch muss ich auch an mein Budget denken. Und daran, dass ich vielleicht auch nicht immer gesund bleiben werde und teure Raten abzahlen zu können.
Auch das Abrissangebot für das Altgebäude liegt vor. Das hat mich überrascht. Firma Zingelmann aus Trittau ist preisgünstiger als alle anderen Angebote von diversen Internetportalen. Ok, dann habe ich hier also Klarheit. Super. Das alte Haus steht jetzt zum Verkauf. Ob der Verkaufspreis soviel erwirtschaftet, wie der Neubau kostet, ist fraglich.mal sehen.
Baubeginn ist gedanklich für März /April 2017 geplant. Ob das zu schaffen ist? Spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen