Dienstag, 14. Juni 2016

Verträge sind unterzeichnet

Es gibt noch nicht viel neues. Mittlerweile habe ich den Vertrag bei Heinz von Heiden unterschrieben, mein Entschluss steht also fest. Das Bauamt hat immer wieder neue Ideen, was noch zur Baugenehmigung fehlt. Jetzt brauchte ich einen Plan für Wasser, Regenwasser und Schmutzwasser. Das zu klären war herrlich leicht. Ein Anruf und der Herr vom Abwasserzweckverband traf sich mit mir am Grundstück und alles zu begutachten. In etwa 14 Tagen sollte ich die schriftliche Bestätigung erhalten, dass eine Erschließung möglich ist. Ist nur eine Formsache, denn dadurch, dass schon ein Haus da ist, liegt ja alles dort schon. Auch mit den Mann von der BauFi habe ich gesprochen. Sobald ich wieder arbeite und kein Krankengeld mehr beziehe, bekomme ich auch meine Finanzierung, kein Problem. Details besprechen wir nächste Woche. Wäre natürlich schön, wenn somit bis Finanzierung- Beginn auch das alte Haus verkauft ist. Aber die Interessenten kommen spärlich.Aber immerhin kommen welche und ein Käufer reicht ja auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen