Donnerstag, 21. Juli 2016

Bauvoranfrage

 Heute kam der positive Bauvorbescheid. Alle paletti kann los gehen :-). Ha! Mein Blick in die Zukunft ist gesichert. Endlich ein Zuhause für mich! Die ruhe- und rastlose Daniela wird dann endlich ein richtiges Zuhause habe. Nachdem ich in den letzten 20 Jahren unzählige Male umgezogen bin, wir es aber auch mal Zeit, das ich zur Ruhe kommen und endlich meinen Hafen der Sicherheit mal finde.

Cooooooooles Gefühl. Es wird zwar schon mein drittes eigenes Haus. Aber das erste ZUHAUSE. Die anderen beiden waren Wohnstätten, warm und trocken. Aber nicht mehr. Hier kommt jetzt alles, was ich an Herz, Gefühl und Leidenschaft besitze hinein. Und das ist ein Menge! Ich bin auf der Resultat gespannt. Mein Budget ist verdammt begrenzt, aber ich glaube, es genügt, um etwas Schönes zu schaffen.
Endlich ankommen!
Sensationelle Aussichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen