Freitag, 8. Juli 2016

Erster Planungsentwurf

So, da haben jetzt alle drauf gewartet. Der erste Planungsentwurf! Diese Seite, die hier aber in Richtung Straße zeigt wird aber natürlich bei meinem Häuschen die Seite Richtung Feld und Naturschutzgebiet. Ist ja logisch. Wer will schon aus dem Wohnzimmer schauen und auf eine Straße gucken? Straße gibt es ja eh nicht, ist ja zweite Reihe.

 So sieht denn die andere Seite aus. Wobei das rechte Fenster das Badezimmerfenster ist und noch viel kleiner kommt, da ein zweites Fenster auf die rechte Seite kommt

Das ist der Grundriss den ich mir ausgesucht habe.Das zweite Fenster ist noch nicht eingeplant, das kommt über die Wanne. Auf der Seite wo Wanne und Dusche ist kann nämlich niemand reingucken, denn dort wohnt keiner und das Grundstück ist dort dich zugewachsen. Also kann da ruhig ein helles Fenster hin, so das man beim Baden raus in die Natur schauen kann. Ist das nicht toll?
Auch wenn ich jetzt gerade völlig begeistert bin von meinem Grundriss. jetzt brauche ich allmählich Hilfe und jede Menge Tipps, was besser sein könnte. Bitte schreibt mir eine PN, wenn ich etwas vergessen habe. Noch kann ich nämlich ganz viel ändern, ohne das es Mühe und Kosten macht. Danke für die Mithilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen